top of page

Florence singt wieder!


Diesmal im Ticino! Ich freue mich sehr, im Theater Ticino in Wädenswil 3 Gastpeile mit unserer Prodution SOUVENIR spielen zu dürfen. Das Ticino ist einzigartig!

Eine Phantasie über das Leben der Florence Foster Jenkins - «Das wichtigste ist die Musik, die man im Kopf hat», sagte Madame Foster Jenkins, die unerschütterliche, selbstbewusste und sagenhaft talentfreie Sopranistin. Doch leider sang sie zum Erbarmen falsch, das Publikum liebte sie trotzdem und kam in Scharen um sich über sie zu amüsieren. Das Stück SOUVENIR von Stephen Temperley über Jenkins Karriere ist eine wunderbar herzerwärmende Hommage an diese Legende des amerikanischen Showbusiness. Mit Ute Hoffmann, Nikolaus Schmid & Marco Schädler Regie Manfred Ferrari Kostüme Kerstin Köck Bühne/Technik Peter Hoffmann Produktionsleitung/Assistenz Iris Peng

Am 26. September um 20h30

Am 28. September um 18h

Am 29. September um 17h30

Tickets gibt's hier.

Nikolaus Schmid

Schauspieler

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
bottom of page