top of page

Inspiration beyond all means...


Und schon ist sie vorbei... die International Masterclass von Bernard Hiller. Zwei Wochen Los Angeles, eine Woche intensive Arbeit an Szenen und persönlicher Entwicklung. Mit fantastischen Schauspieler Kollegen aus 19 Nationen, Special Guests das einem Hören und Sehen vergeht: Christopher McDonald war da (Schauspieler), April Webster war da (Casting Director von Starwars, Startrek, Lost...), der unglaubliche Kenny Ortega war da (Tänzer, Regisseur und Choreograf von Michael Jackson), Nicholas A. Mudd war da (Casting Director von den Marvel Filmen).

Ich bin berührt, energetisiert, zutiefst dankbar, unglaublich inspiriert und komme voller Tatendrang zurück in die Schweiz.

Es ist mir eine Ehre, Teil dieser Masterclass sein zu dürfen! Vielen Dank!

Nikolaus Schmid

Schauspieler

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
bottom of page